Vergangene Freizeiten

Südtirol 2011

Urlaub in Bella Italia, das war das Ziel für die Familienfreizeit 2011, die auf einen Campingplatz direkt am Lago di Levico / Trento in Südtirol stattfand.

Kroatien 2009

Ein neues Ziel wurde von Reiseleiter Martin Alber ausgearbeitet. Diesmal fand die Familienfreizeit in Kroatien statt. Der Alltag war geprägt von Gemeinschaft, Bibelarbeit, Ausflügen in Nationalparks zum Wandern, Höhlen besichtigen oder Baden, eine Bootstour in-mitten der wunderbaren Inselwelt der Kornaten aber auch Zeit am Pool oder am Strand um die Beine hängen (und die Kinder laufen) zu lassen um anschließend mit Gebratenem vom Grill den Tag auszuklingen. Und wer noch nicht genug hatte, der konnte beim nächsten Mobilehome immer jemand zum Gespräch, Spielen oder Lachen finden.

Salzburger Land 2006 / 2007

2006 und 2007 Freizeiten auf dem Venedigerhof im Salzburger Land in Österreich.

Korsika 2003 / 2004

In zwei aufeinanderfolgenden Jahren fand die Familienfreizeit in Lozari, auf der Westseite der Insel Korsika. Auf einer großzüig angelegten Campinganlage hatten wir 20 Häuser für uns und konnten in einmaliger Umgebung nahe am Strand Gemeinschaft erleben.