Bibeltage Februar 2015 (mit Arno Backhaus)

Der Aktionskünstler und Liedermacher Arno Backhaus bietet christliche Comedy mit Tiefgang. Ein kurzweiliges Programm mit zielsicherer Satire und ansteckendem Humor sorgen für Unterhaltung. Backhaus stellt in seiner Show »Lieder & Texte zum Überleben und Totlachen“ das Leben pointiert dar und dabei die Oberflächlichkeiten der modernen Gesellschaft gezielt bloß.

»Was sind Deine Werte«, fragt er in einem seiner Lieder, die er mit Akustikgitarre und Reibeisenstimme ins Mikro schmettern wird. In jedem seiner Lieder, Kurzgeschichten und Witze kommt Backhaus zum Schluss auf den Regisseur des Theaterstücks »Leben« zurück. Gott und sein Sohn Jesus stecken hinter allem, was das Leben zu bieten hat und gäben allem einen Sinn.

Im Februar war er in unserer Gemeinde, gestaltete einen Gottesdienst und 3 Bibelabende.

Auszug aus dem Vaterhaus - und wie stellen Sie sich Gott vor?

Aussichtslos - sind Sie rücksichtsvoll oder mutig

Ausziehen - Anziehen FKKK Freiwillig kapitulieren - königlich kleiden

Auszeit für Starke - Schwächlinge sind gefragt


© Evangelische Kirchengemeinde Sielmingen