Newsletter der Kirchengemeinde Sielmingen abonnieren

Mit unserem Rundbrief erhalten Sie aktuelle Informationen über ausgewählte Termine der Evangelischen Kirchengemeinde, der Landeskirchlichen Gemeinschaft Sielmingen und des EC-Jugendbundes. Dieser erscheint in der Regel am Anfang jeden Monats mit Ausnahme zu den Sommerferien

Bitte beachten Sie: Die Angabe eines Namens ist freiwillig. Wird das Feld nicht ausgefüllt, kann es aber sein, dass der Newsletter von einem Spamfilter abgefangen wird und Sie nicht erreicht.

Der Newsletter wird über den Versanddienstleister CleverReach versendet, bei dem Ihre Daten nach Ihrer bestätigten Anmeldung gespeichert werden. Hinweise zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, zur statistischen Auswertung und zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Haben Sie bereits unseren Newsletter abonniert und möchten Ihr Abo abbestellen, dann können Sie sich hier abmelden.

Herr

Ich habe die Datenschutzhinweise (siehe Link im Text) gelesen und stimme der Übertragung meiner Daten zu.

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden oder Ihre Einwilligung per E-Mail an gemeindebuero.sielmingendontospamme@gowaway.elkw.de widerrufen. Ihre Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von einem Monat gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Vom Newsletter abmelden

Hier klicken, um zur Abmeldung zu gelangen.